Montag, 10. September 2007

Preise II...



Eine weitere Errungenschaft auf meinem Weg durch die Sockenwelt.
Vogue Knitting - The ultimate Sock Book


Ich hab’s mir für den Urlaub weggelegt. Ganz tapfer ;-).
Aber ein erstes Durchblättern hab ich mir gestattet und meine, das die Investition gut war. Mehr über den Inhalt demnächst mal, nach dem Urlaub.

Insbesondere gefreut hat mich aber auch hier, dass sich das Preisvergleichen gelohnt hat. Ich bin ja gerne bereit meine Lieblings-Woll-Shops zu unterstützen, aber bei einer Ersparnis von knapp 11,00"Euronen" hab ich es dann doch beim Lieblingsbuchhändler gekauft.
Ich weiß ja, dass gerade kleinere Händler mit den Zollgebühren etc. kalkulieren müssen und diese Bücher nicht der Preisbindung unterliegen, wie die deutschen Bücher bei uns. Aber ich denke, da versteht jeder Wollhändler, dass ich die gesparten Euronen lieber in Wolle umsetze *g.


Ebenfalls für den Urlaub Shawls and Scarves Nach erstem Durchblättern hab ich den Verdacht, dass ich vom Sockenstricken auch noch zum Schalstricken überwechsel *g.
Noch so einige Errungenschaften mehr habe ich mir diesmal von meinem Sparschwein gegönnt. Alles in allem war es ein buchreicher Monatsanfang und ich freue mich schon auf die freien Tage zum Schmökern.
Was nun beim Bücherkauf eingespart wurde, werde ich wohl im Urlaub ohne schlechtes Gewissen (nein, das lasse ich mir jetzt nicht einreden *g) und gnadenlos in Garn umsetzen.
Das ein oder andere Knäuelchen wird da sicherlich drin sein *zwinker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen