Sonntag, 2. September 2007

Preise...


...sollte man immer vergleichen. Es lohnt sich.
Nachdem der Paketbote mir ja die Tage während der Renovierung schon versüßt hat, indem er mir einige kleine Päckchen brachte, konnte ich an diesem Wochenende ausgiebig stöbern und schmökern. Dies sind die neuesten Errungenschaften, die mir mit Sicherheit noch die langen Winterabende vertreiben werden:



Angeboten wurde dieses Buch für 16,95 € zuzüglich Versandkosten. Beim Onlinebuchhändler meines Vertrauens hab ich es für den Preis von 10,95 € ohne Versandkosten bekommen. Wieder mal Glück gehabt Tja. Der kleine Zauberer hat es zwar nun auch in die Strickwelt geschafft und ein paar Ideen werde ich sicherlich mal aufgreifen, aber einen gestrickten Zaubermantel oder die Hülle für den Zauberstab muß ich persönlich nicht unbedingt haben
Kaufinteressierten würde ich vorher einen Blick hinein empfehlen. Ich glaube man muß schon ein wahrhafter Harry Potter Fan sein, um völlig “Hin und weg” zu sein von diesem Buch. Was allerdings auch nicht heißen soll, dass nicht einige der Muster auch ganz nett sind. Handschuhe, Schals, Mützen und Pullover sind in dem Buch zu finden, die man durchaus nachstricken kann. Die Elfenmützen sind für Babys sicherlich ganz niedlich. Meine Kids sind allerdings aus diesem Alter heraus *g. Vieles basiert einfach auf den “Hogwarts” Farben, will heißen: Ein Schal, Socken oder Handschuhe sind schlicht glatt rechts gestrickt und tragen einfach die Farben Rot und Gelb als Symbol für das Haus “Gryffindor”. Dafür muß ich persönlich nicht unbedingt dieses Buch bemühen.
Alles in allem würde ich also sagen: Für einen Harry Potter Fan sicherlich ganz nett, aber nicht unbedingt ein Muß.

Keine Kommentare:

Kommentar posten