Mittwoch, 17. Oktober 2007

Seeehr erfolgreich...

...war unsere Ausstellung am vergangenen Wochenende.

Bereits die Vernissage mit mehr als 100 geladenen Gästen war sehr gut besucht. Es war einfach umwerfend. Bürgermeister und Pfarrer fanden die richtigen Worte, das Seniorenzentrum bot das richtige Ambiente und viel Platz für unsere vielen, vielen Quilts und die musikalische Untermalung durch unsere beiden Saxophonistinnen rundete den ersten Abend wunderschön ab.
Am Samstag und Sonntag waren unzählige Besucher in der Ausstellung und die durchweg positive Resonanz, war schon überwältigend.

Bei der Verlosung, deren Erlös für einen sogenannten Dementengarten des Seniorenzentrums gespendet wird, kam eine für meine Begriffe spektakuläre Summe zusammen und den ersten Preis, den wir zu verlosen hatten -unser herbstlicher Gemeinschaftsquilt- ist in sehr gute Hände gelangt.

Die örtliche Presse hat es sich nicht nehmen lassen, auf einer dreiviertel Seite der heutigen Zeitung ausgiebig zu berichten, was uns natürlich sehr gefreut hat.

Die Fotos werde ich demnächst nachreichen. Es sind soviele geworden, dass sie erst einmal gesichtet werden müssen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten