Dienstag, 6. November 2007

Und schon wieder zurück

1o Tage Urlaub sind definitiv zu kurz. Vor allem, wenn es im Urlaub sooo schön war, wie in diesem.
Das Wetter hat gut mitgespielt, nur einen Tag (oder nachts) hat es geregnet. Ansonsten hatten wir von Sonne und Strandkorbwetter über bewölkten Himmel bis hin zu ordentlich Wind für den Lenkdrachen-Test die ganze Palette schön gerecht für alle verteilt. Da die Niedersachsen ja in diesem Jahr die letzten Herbsturlauber waren, war die Wohnanlage seeehr ruhig. Wir hatten den Strand so gut wie für uns alleine und selbst die Kinder waren begeistert von der Ruhe um uns herum. Wohl ein Zeichen, dass wir alle die freien Tage bitter nötig hatten.
Unsere Wohnung war natürlich das i-Tüpfelchen. Sie liegt direkt am Strand. Nur eine kleine Rasenfläche zwischen Haus und Meer. Keine Straße dazwischen, keine langen Wege und beim Frühstück bereits freien Blick über die Lübecker Bucht.
Es war einfach herrlich. Aber ich denke am besten sagen die Fotos alles aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen