Sonntag, 3. Februar 2008

Clue 2

Der zweite Hinweis vom Fischer ist nun online und ich muss mich jetzt spurten mitzukommen.
Die Wolle ist da und sie ist sooooo schön kuschelig. An dieser Stelle ein dickes Danke schön an Moni. Die Wolle ist wirklich toll ausgefallen, lediglich meine Kinder haben die Augen verdreht, als ich sie bat, mir beim Wickeln der Stränge zu helfen *grins.

Die Reihen werden allerdings bereits jetzt (ich glaub ich bin gerade erst bei Reihe 104 oder so) schon endlos lang, so dass ich mir weitere Fotos bis zur Fertigstellung wohl sparen werde.
Hier zum Schnuppern ein Foto vom ersten Abschnitt. Leider hatte ich keine zweite Nadel beim Fototermin, so dass die Form sich hier nicht wirklich gut erkennen lässt. Aber das Muster des Mittelteils kann man immerhin schon erahnen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen