Samstag, 16. Februar 2008

Clue 4

Des Fischers Fru hat nun Teil 4 erhalten und ich darf momentan mal wieder nicht stricken.
Ist doch wieder gemein *grummel*
Na ja, irgendwann wird's wieder besser und dann geht's weiter.
Bis dahin muß ich mich halt damit zufrieden geben, mir die Bilder der anderen Teilnehmer anzuschauen. Ich muss gestehen, dass ich nicht davon ausgegangen bin, dass das Mystery Stricken soviel Spaß macht und es ist total interessant, wie unterschiedlich die Tücher doch durch die verschiedenen Garne und Farben wirken.
Und die Geduld von Moni sich a) ein derartiges Muster zu erarbeiten und dann b) uns zu Verfügung zu stellen und schließlich c) auch noch unsere "1000" Fragen dazu zu beantworten. tja, da kann ich nur den Hut ziehen und Danke sagen.
So zum Fischer im Besonderen und Stricken im Allgemeinen gibt es dann erstmal in nächster Zeit nicht viel Neues.

Bis dahin allen Lesern liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen