Freitag, 28. März 2008

Februar-Geburtstags-Socken

Der Februar ist bei uns ja "DER" Geburtstagsmonat schlechthin. 6 Familienmitglieder rangeln sich um die paar Tage im kurzen Monat Februar, von den ganzen Freunden und Bekannten ganz zu schweigen.
Alle Geburtstagskinder haben ja ihre Geschenke schon seit längerem ausgepackt, so dass ich die Bilder nun auch beruhigt zeigen kann.

Am meisten freut mich dabei, dass mir alle gleich neue "Aufträge" erteilt haben. Das zeigt doch, dass die Socken gern getragen werden und die Geschenke gut angekommen sind.




Hier das erste Paar Herren
socken
gestrickt aus

Trekking XXL Garn
mit Nadelstärke 2,5
Farbe schwarz blau meliert

und schon getragen. Am Bein rollen sich die Socken glücklicherweise nicht so, wie hier auf dem Foto.

Dann haben die Kindersocken (siehe vorherige Post mit Teddybär) den Besitzer gewechselt.

Ausserdem gab es noch ein Paar Herrensocken in "strahlendem" Schwarz. Ich verstehe ja die Männer, wenn sie zum Anzug schwarze Socken wollen, aber ich freue mich schon wieder auf das nächste bunte Paar. Das macht einfach mehr Spaß ;-)


gestrickt ebenfalls mit Nadelstärke 2,5 aus Regia Silk Garn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen