Sonntag, 2. November 2008

Der Urlaub war...

  • spontan.
    Am 16. abends überlegten wir noch, ob wir nicht doch noch eine Woche in die Berge wollen, am Freitag beim Chef nach Urlaub gefragt, gebucht, gepackt und Samstagnacht losgefahren. Ich glaube so spontan waren wir seit der Geburt unserer Kinder vor rund 12 Jahren nicht mehr *grins.
  • erholsam,
    da es wirklich viiiiiiel Natur rundherum gab. Die große Sommerreisewelle war vorbei und die Wintersaison noch nicht angefangen. Genau richtig für uns, die wir mal kein Tohuwabohu wollten ;-)
    Die einzigen "Lärmquellen" waren eigentlich das Kuhglockengeläut und das Rauschen des nahegelegenen Baches. Das hat uns allen gut getan und da wir so "Bilderbuchkinder" haben, die diese Ruhe ebenfalls genießen können und nicht ständig Programm brauchen, hat es uns allen gut gefallen.
  • einfach schöööön.
    Das der Urlaub rundherum gut gelungen ist, liegt aber nicht nur an dem schönen Wetter und dem tollen Bergpanorama sondern insbesondere auch an dem schönen Hotel (*wink dabei mal zu Jutta herüber*) Wer's genauer sehen möchte schaut einfach mal hier. Es stimmte einfach alles.
    Die Zimmer waren sehr schön und das Essen sehr gut, die Bedienung freundlich, gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Der Wellnessbereich lud nach langer Wanderung zu Sauna und Dampfbad ein, hach...es war eben rundherum schöööön ;-)
  • nicht zuletzt fand ich es als (auch) Quilterin natürlich im übrigen toll, an vielen Wänden oder auf den Tischen selbstgenähte Quilts bewundern zu können. Juttas Werke haben dazu geführt, dass ich den Stricknadeln "untreu" wurde und nach der Rückkehr aus dem Urlaub mal wieder an einem meiner Ufo's weitergearbeitet habe.

Dies Häuschen gefiel mir auf unserer Wanderung
ja nun auch ausnehmend gut. Wahrscheinlich
bietet es zwar auch viel Ruhe aber nicht Juttas Service *g*
Daher kann ich wohl mit Sicherheit sagen: "Das war nicht der letzte Urlaub bei euch."
Wir kommen gerne wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen