Montag, 29. Dezember 2008

Schöööön war's

Warm eingepackt (mit Margits Socken an den Füßen ;) ) bin ich auf Reisen gewesen.

Klemens, Hella, Bremate, Kristin und ich haben uns vorgestern bei Lisabeth getroffen. Es war ein rundherum schöner Tag (von unseren Erkältungen abgesehen)

Lisabeth hat uns toll bewirtet, auch auf diesem Wege nochmals "vielen Dank". Bauchweh hatte ich auf dem Rückweg allerdings nicht von all den leckeren Sachen (ich denk grad an Kristins Nachspeise *schmacht*hmm...war die lecker), Bauchweh hatte ich vom vielen Lachen.

Lustig war's und ich denke wir hatten alle sehr viel Spaß. Fleißig gewerkelt haben wir neben Essen, Erzählen und Wolle streicheln natürlich auch und ich habe wieder ein Paar Socken fertiggestellt. Die werden demnächst mal aufs Foto gebannt. Nachdem ich Klemens' Mojos nun auch in Natura gesehen habe, habe ich mich nun endgültig entschlossen dies Muster im kommenden Jahr auch anzugehen. Nur ob ich die Toe up stricken kann, das werde ich dann wohl erst noch testen müssen ;-)

Bis zum nächsten Jahr werde ich nun Blogpause machen und hoffe euch alle im kommenden Jahr gesund und munter wiederzusehen / wiederzulesen.

Bis dahin liebe Grüße von Eurer Fee

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine, auch ich wünsche dir einen guten Rutsch, Gesundheit und alles Glück für's neue Jahr und immer viel Wollvorrat im Schrank.
    Danke für deinen lieben Kommentar und liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen