Dienstag, 9. Dezember 2008

Weihnachtswichtelein

Heute hab ich mir meine Kartons hervorgeholt um die Weihnachtswichtelpakete zu packen, damit sie auch pünktlich ihre Empfänger erreichen.
Ein Paar Socken, das nun auch auf Reisen geht, darf ich schon zeigen, da der Empfänger hier derzeit mit Sicherheit nicht mitliest.

Diese Socken sind mir am Wochenende von den Nadeln gerutscht. Das Bild ist leider nicht grade ein Prachtstück, aber auf den guten Fotos sind die Farben derart verfälscht, dass ich mich entschlossen habe, dies hier zu zeigen. Hier sind die Farben wenigstens annähernd gut zu erkennen.

Technische Daten:
Muster: Paraphernalia
Garn: Schoeller u. Stahl,
Fortissima Socka Color,
Mexico Country Color Elemente No. 30
Nadeln: Knitpicks Harmony Wood
Nadelspiel 2,5 und 2,25
Größe 38
sonstiges: Herzchenferse

Kommentare:

  1. WOW, das sind suptertolle Socken!!

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie mag ich braun ganz gerne, deshalb gefallen mir die Socken auch so gut.
    Und das Muster - ich finde es einfach klasse. Das wird bestimmt bald gestrickt.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Lob *freu*
    Ich muß sagen, hat auch Spaß gemacht, die Socken zu stricken.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    auch wenn die Farben nicht so gut sind, sehen die Socken gut aus und in natura bestimmt noch viel besser.

    Es grüßt

    Kerstin

    AntwortenLöschen