Mittwoch, 11. März 2009

Trude und der Flug zum Nordpol

Trude ist wieder da.

Wer Trude ist? Trude ist mein Huhn. Wegen der Vogelgrippe durfte es ja nicht frei laufen (eigentlich hat's nur im Keller überwintert), aber nun hab ich's befreit.
Aber Eier legt Trude auch in diesem Jahr nicht. Keine Ahnung woran das liegt? Ist es vielleicht doch zu kalt? Mein Fotomodell hat nämlich beim Versuch einen Sonnenstrahl für's Foto zu erhaschen auch gebibbert. Vielleicht ist das der Grund, dass die Fotos etwas verwackelt aussehen. Wahrscheinlich liegt's aber eher an meinen Foto"künsten"*schmunzel.

Aber genug geblödelt, jetzt wird es ernst.

Für Nadja, durfte auch ich "Den Flug zum Nordpol" teststricken und ich bin schwer beeindruckt von dem schönen Muster. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass die Gruppe der Teststricker demnächst genauso viel Spaß bei den weiteren Modellen hat, wie ich mit diesem hier.

Gestrickt wurden die Socken (der zweite ist noch auf der Nadel) mit Knitpicks in Stärke 2 und das Garn ist ein Zauberball von Schoppel.
Liebe Nadja, auch an dieser Stelle ein großes "Danke schön". Meiner Ansicht nach ist dir da ein ganz tolles Muster "aus der Feder geflossen".

Kommentare:

  1. Hallo Fee
    So ein Huhn habe ich auch noch, höchste Zeit dass es befreit wird! ;)
    Wie wäre es mit einem Mäntelchen? :)
    Der Flug zum Nordpol wartet immer noch auf die ferse...
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. OOOOH schön sind sie geworden!!1 *freu*
    Danke fürs Teststricken!!!!
    viele liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken sind das geworden, tolles Muster und schöne Farben.
    Gruß an die Trude ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. @ Esther: gute Idee. Aber mein Sohn hat mich nun aufgeklärt. "Porzellanhühner können doch gar keine Eier legen, Mama" *kicher.
    Dir viel Spaß beim Weiterflug.

    @s'hexerl
    Nichts zu Danken. War mir ein Vergnügen *strahl*

    @ Sonja: hab ich ausgerichtet *zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. Socken und Huhn beides wunderbar.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen