Mittwoch, 25. März 2009

Wunderwickelknäuel - Endspurt

Gestern abend gab es dann den Endspurt.
Hier die fast fertigen Socken:
aber noch immer eingepackte Überraschungen.

Also noch ein Paar Minisöckchen, für meinen Adventskalenderauftrag.
Und heraus kam Cappuccino und Giotto
(hmmm. Das wird eine vortreffliche Kaffeepause *zwinker*)

Beim nächsten Socken kam dann ein ganz tolles Lesezeichen heraus und die Banderole. Nun weiß ich auch, dass es eine Mexiko Color ist, die ich da verstrickt hab.
Hätte ich eigentlich auch sofort drauf kommen können.

Ganz zum Schluss hab ich dann die Milka Schokolade aus ihrem Gefängnis befreit und mit großen Kinderaugen wollte man mir die heute morgen schon entführen.
Wir haben uns dann auf "gemeinsam im Urlaub vertilgen" geeinigt ;-)

Ach ja, bei der Gelegenheit : heute war mein letzter Arbeitstag.
Ich hab nun eine Woche Urlaub *freu und frechgrins*

Nun werde ich die Fäden vernähen und ihr dürft euch später die Socken nochmal fix und fertig ansehen. Oh. Und auf dem Bild hab ich die Teesorten vergessen.
Aber die habt ihr ja vorher schon sehen können.

Liebe Sylvia, auf diesem Wege auch schon ganz, ganz herzlichen Dank an dich.
Das Auspacken und Abstricken hat mir total viel Spaß gemacht.
Deine Überraschungen sind gut angekommen und ich muß sagen, du hast meinen Geschmack wirklich super getroffen. Ich glaube, so ein Wunderknäuelwichteln muß ich demnächst nochmal mitmachen *schmunzel*

Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Sachen 'ausgestrickt' !! Meine Tochter hat sich übrigens schon sehr über die Farbverlaufssocken gefreut :-))! Und was den RVO in größer angeht, den hätt ich auch gern, aber ich hab keine genaue Anleitung. Und zum Tüfteln hab ich zur Zeit leider keine Zeit. . .
    LG Birgit diie auf den Frühling wartet

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgit

    da schau dochmal hier nach http://www.strickeria.ch/raglancalc.php

    Liebe Grüße

    Sabine, die nun zur Creativa fährt

    AntwortenLöschen
  3. und wenn Du aus dem Urlaub wieder da bist, schau mal bei mir im Blog nach ;-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen