Donnerstag, 21. Mai 2009

Muttertagswichtelknäuel Endspurt

Nachdem meine Söckchen fertig waren,
habe ich noch ein paar kleine Socken angeschlagen.
Was ich dann noch abgestrickt hab war schon super.


Für's kleine Reisegepäck eine Tube Wasch"pulver". Dann einen "(wie nennt man die Dinger eigentlich?) Bade"schwamm"/"tuff",






einen kleinen niedlichen Notizblock und eine Dose.
Zum Schluss habe ich dann noch ein Knäuel Topflappengarn und einen Deko-Leuchtturm befreit. Die Bilder sind leider etwas unscharf geworden, aber auf die Dose muß ich nochmal gesondert eingehen ;-)




Vorweg liebe Claudia erst einmal schon auf diesem Wege "Viiielen Dank" für das schöne Wickelknäuel.
Das Abstricken hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich über jedes einzelne abgestrickte Teilchen gefreut.
Besonders spannend war aber die gesamte Zeit über, was sich wohl hinter dem "klöternden" Geräusch verbirgt. Nun konnte ich das Geheimnis der süßen Engelsdose ja lüften. Sie enthielt verschiedene Anhänger, von denen einer schöner als der andere ist. Ich liebe ja diese kleinen Dinger und bin total begeistert. Vielen, vielen Dank :-)))

Und morgen gibt es dann noch ein Sockenbild vom fertigen Paar ;-)

1 Kommentar:

  1. Leider seh ich erst heute deine Bilder. Ich freu mich sehr über deinen Kommentar und vorallem darüber, dass du dich so gefreut hast. Deine Socken sehen toll aus.

    Schön, wenn du Spaß hattest!

    AntwortenLöschen