Sonntag, 3. Mai 2009

Schon wieder Monatsanfang

gestern klingelte der Postbote und drückte mir einen dicken Umschlag in die Hand.

Hocherfreut, dass mich jemand vom Hausputz abhält, hab ich dennoch etwas verdutzt geschaut. Ich habe eigentlich nichts erwartet. Ein Blick auf den Absender hat mich dann "geweckt". Das Monatsabo...Oh...Schon wieder Monatsanfang ? Kann mir einer sagen, wo die letzten 4 Wochen geblieben sind?

Aber egal. Ein schöner handgefärbter Sockenstrang von Tausendschön ist bei mir eingezogen. Am liebsten hätte ich den "Fürsten" sofort angestrickt. Aber ich war tapfer... der Hausputz wird jetzt durchgezogen und die Bügelwäsche auch. Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte *g.

Das Putzen ist ja mittlerweile erledigt, aber der Bügelkorb *seufz und schmunzel*.

Bild liefere ich noch nach. Momentan regnets und sieht so trostlos aus.


Nachtrag 04.05.09:
Hier nun die Bilder vom "Fürsten Tausendschön" aus dem Mai -Abo. Erst bei tristem Wetter und dann heute.


Ich finde den Strang toll. Die Farben gefallen mir super und ich freue mich schon aufs Verstricken. (Hab auch schon die Bügelwäsche geschafft. Alles!!! Da könnt ich doch glatt schon mal an's Wickeln denken *zwinker*)

Kommentare:

  1. Gerade dann, wenn´s Wetter so übel drein schaut ,solltest Du deine und unsere Augen mit solch schönen Schmeichelheiten verwöhnen ;-)
    ich war jetzt sooo Neugierig auf den Strang......

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja soooo Recht!!!
    Allerdings hatte ich nur unsere alte Kamera da und die bringt's einfach nicht bei dem Wetter. Dafür aber jetzt die versprochene Nachlieferung ;-)

    Liebe Grüße zurück von Sabine, die sich über die heutigen Sonnenstrahlen freut.

    AntwortenLöschen