Samstag, 6. Juni 2009

Give-Away

schon seit einiger Zeit habe ich überlegt, wie ich einigen von euch mal eine Freude machen kann.
Still und heimlich bin ich zu dem Schluss gekommen, der 50. Leserin oder dem 50. Leser, der sich bei mir einträgt, ein kleines Geschenk zu machen. Und nun kann ich gratulieren. Die 50. eingetragene Leserin ist *Tusch*:
Nähfreundin

Nun ist es immer so ärgerlich, wenn man grad die 49.ste oder 51. in der Liste ist, daher gibt es für diese beiden ein kleines Trostpflaster. Nämlich für

Eveline
und
Nicolchen 78

Herzlichen Glückwunsch !!!

Bitte meldet euch bei mir per e-Mail,
welche Sockenwolle euch farblich am ehesten zusagt.
Falls ihr alle das gleiche Knäuel favorisiert entscheidet das Los.

Schon jetzt viel Freude mit eurem Gewinn und schöne Grüße
von eurer
Fee

Kommentare:

  1. Huch*rotwerd*

    ich hab was gewonnen?ICH? das gibts doch garnicht*strahl*
    Das ist ja lieb von Dir und ich sag schonmal danke. Mail schreib ich Dir gleich noch;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich bin von den Socken als ich gelesen habe das ich was gewonnen habe :o) freu mich ganz arg.
    Vielen herzlichen Dank dafür,werde dir dann gleich noch eine Mail schreiben
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist aber eine Überraschung!!! Ich freue mich sehr.
    Danke!
    VG
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Hello Sabine
    thanks for visiting
    I'd love to go in your giveaway - if only I read German and could understand what I need to do to enter :[

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fee
    WOw das sind ja wudnerschöne Knäuel . Hab mich eben eingetragen als Leserin. zwinker. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen