Samstag, 6. Juni 2009

Und dann sind in der letzten Woche diese Socken fertig geworden: gestrickt aus dem Tausendschön Juni - Unikat "Lagune"

Das Muster kommt aus dem Buch Socks Innovation und wurde von mir am Schaft abgewandelt.
Nadel wie so oft die Knit Picks in Stärke 2,25.

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich endgültig kein schlechtes Gewissen mehr, weil ich diese Färbung bestellt habe. Die sind wunderwunderschön, eine so tolle Musterung, einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß zugeben. Zuerst hab ich beim Post öffnen gedacht "uff. Gar nicht meine Farbe"
    Aber alle waren so davon angetan, dass ich sie sofort angestrickt habe. Bereits beim Stricken gefiel mir das Garn jedoch schon gut und so verstrickt mag ich sie sehr gern.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Du hast tolle Lagunensocken gestrickt. Es sind die mit Abstand schönsten, die ich bisher gesehen habe. Und Deine Präsentation trägt da auch ihren Teil zu bei.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das große Lob *rotwerd* Mir gefallen sie aber auch wirklich gut.

    AntwortenLöschen