Montag, 6. Juli 2009

Eigentlich hatte ich unser Frühstück für heute im Garten geplant, aber nach anfänglichen kleinem Tröpfeln am frühen Morgen und der Angst, dass alles ins Wasser fällt, haben wir unser Frühstück dann doch lieber im Haus eingenommen und mit unseren Eltern einen kurzweiligen, schönen Morgen verbracht.
Ich fand es richtig gemütlich und bei den Gästen, die sich dann noch einfanden schon richtig genial *schmunzel*

Heute konnte/durfte ich nämlich meine Überraschungskiste von Tausendschön öffnen, die schon in den letzten Tagen gekommen ist.
Neben dem Unikat des Monats "Tutti Frutti" sind auch so nette Stränge wie Petra Pfeiffer, Karl und Heinz Fischer, Erwin Hubert, Hildegard Engel und Wilhelm Weber bei mir eingezogen.
Da ich in dieser Woche noch Urlaub habe und auch nicht ganz so viele Verpflichtungen wie letzte Woche, werde ich sicherlich den ein oder anderen Strang anstricken können.

Liebe Claudia, dir erst schon einmal vielen Dank für's Aussuchen, du hast wirklich schöne Stränge da zusammengestellt. Ich bin schwer begeistert.
Den Neugierigen werde ich noch ein Foto nachliefern, versprochen ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine;)

    ich wünsche Dir jetzt mal wagemutig alles Liebe zum Geburtstag nachträglich?
    Da hattest Du ja einen tollen Tag..fast ein bisschen zum neidisch werden*lach..die Halbstarken lächeln mich auch an, aber erstens sind grade andere Anschaffungen dran und zweitens ist der Shop eh immer leer auf dieser Seite...ich wünsch Dir viel Freude beim bEKNUDDELN UND vERSTRICKEN:

    LG Nicole

    AntwortenLöschen