Donnerstag, 16. Juli 2009

und hier nun die Fotos

Zunächst das Unikat des Monats Juli von Tausendschön: "Tutti Frutti"

meine neuen Urlaubslektüren :

und die Überraschungs-Halbstarken von Tausendschön,
die ich mir teilweise selbst gegönnt und teilweise
mit den Büchern zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Damit dürfte in den nächsten Monat wohl kaum Langeweile aufkommen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine;)

    Also die obersten 4 Halbstarken könnte ich Dir glatt entführen*g
    Spannend wirds aber bestimmt mit allen Strängen...viel Spaß nochmal.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. tolle stränglechen hast du dir da zugelegt. frau könnte direkt neidisch werden *gg*
    dann viel spass beim verstricken
    liebe grüße und einen schönen wochenanfang
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,hallo Brigitte,

    ja, ich gestehe, ich war in die Farben generell auch ganz verliebt und auch das Verstricken wird sicherlich spannend.Zunächst hab ich mich schon sehr darüber gefreut, wie gut die Stränge farblich ausgefallen sind, denn ich hab mich hinsichtlich der Farbauswahl komplett überraschen lassen. Ich wollte doch endlich mal etwas mutiger in den Farben werden und nicht immer nur Ton in Ton arbeiten. Nun freue mich auch schon auf's Verstricken. Dafür werde ich aber mit Sicherheit auch demnächst keine neue Wolle brauchen *grins. Nun heißt es erst abarbeiten, sonst quillt der Schrank doch noch über ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen