Donnerstag, 26. November 2009

Ist das blöd?

Ärmelschal....geribbelt

Pulswärmer...zu eng...geribbelt

Handschuhe... zu weit... geribbelt....

Kann mal jemand Herrn von Ribbel zu sich einladen, damit ich ihn los werde? ;-)

Kommentare:

  1. Na, dann mal her mit Herrn Ribbel. Ich habe hier ein Tuch, das ich an ihn verfüttern muss *grummel*. Da komme ich nämlich mit dem Muster überhaubt nicht hin *heul*. Und eine Socke könnte er auch noch zum Nachtisch bekommen...

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Nöööö, ich bin froh, das er grad weg ist *duckundweg*

    Trotzdem liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte ihn zwar nicht einladen, hoffe aber das er dich bald verlässt.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  4. Puffärmelpullover - Ärmel zu eng - geribbelt.
    Socken- Wolle dehnt sich nicht, geribbelt.
    Tuch - Fehler im letzten Chart - geribbelt.
    Da hat Herr von Ribbel wohl einen Bruder hier in Frankreich ;-))))
    Wohin können wir die Beiden nur schicken?
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Jaja, das kenn ich.....ich hab Socken zwei oder dreimal geribbelt um sie dann wieder anzufangen wie beim ersten Mal.
    Alsoooo ich lad ihn in nächster Zeit nicht zu mir ein *kopfschüttel* tut mir leid.

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach das tut ja sooo gut, zu wissen, dass ich nicht alleine mit der krausen Wolle bin *zwinker*

    LG an alle von eurer Fee ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich verzichte dankend auf Herrn Ribbel - aber Du hast mein tiefstes Mitgefühl!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Graf Ribbel muss tatsächlich viele Nachahmer haben...Bei mir haust auch schon recht lange eines diese >Exemplare ;-( Aber ich bin stärker, setze mich durch und stricke dann eben noch mal ;-)
    Dir wünsche ich weniger krause Wolle und mehr Erfolg

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen