Samstag, 14. November 2009

Neue "Strick"-Tasche

Ich weiß nicht mehr, wer mich neulich nach meiner neuen "Stricktasche" gefragt hat, daher stelle ich einfach mal hier Bilder davon ein, dann wird diejenige es wohl wiederfinden ;-)





Ich habe ja schon lange mit einer "ordentlichen" Handtasche geliebäugelt, die auch mein Strickzeug mal vernünftig transportieren kann. Favoriten waren dabei die Taschen von NAMASTE.


Allerdings hatte ich immer davor zurückgeschreckt im Internet zu bestellen. Irgendwann hab ich mich dann aber doch überzeugen lassen und mir bereits im Juli / August bei der "Wollbox"


diese Tasche zugelegt.


Sie gefällt mir ausserordentlich gut und die Farbe ist auch so ausgefallen, wie ich es mir erhofft hatte. So voll wie hier trage ich sie eigentlich nicht umher ;-) aber ihr sollt ja einen Eindruck erhalten, was alles hineingeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen