Mittwoch, 2. Juni 2010

Tausendschöns Mai-Unikat

Ebenfalls im Mai bei mir eingezogen ist dieser Tausendschön-Strang,
der mit seinem Namen "Südsee" und den schönen Farbtönen
einmal mehr dafür sorgte, dass man die Koffer packen möchte,
um in die Wärme zu entfliehen. Nun, bis zum Urlaub dauert es noch ne ganze Weile,
also erstmal anstricken, an den Farben freuen, von der Südsee träumen
und hoffen, dass der Wetterbericht Recht hat und es zum Wochenende besseres Wetter gibt
;-)

Kommentare:

  1. Beim verstricken wünsche ich Dir viel Spass :-), mir hat dieser Strang auch richtig gut gefallen.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genauso würde ich es auch machen. Und wenn du erst einmal die Urlaubssocken aus dieser herrlichen Wolle gestrickt hast, ist es bestimmt nicht mehr sooooo lange bis zum Urlaub.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen