Freitag, 24. September 2010

Nachdem ich ein Paar Babyschühchen vor zwei Wochen an den kleinen Emil verschenkt habe ist nun das nächste Baby unterwegs und daher werden nun erst einmal Reste vernadelt. Ein Schuh ist schon fertig. Der nächste folgt ;-)

Ausserdem ist dieser Socken gerade auf den Nadeln. Ich hab mich total in die Farben verguckt, was wohl am herbstlichen Wetter liegen mag ;-)
und wer noch sehen möchte, was sonst noch so entstanden ist, der muß in meinen Quiltblog schauen. Auch da war ich nach langer Abwesenheit nicht ganz untätig :)

Kommentare:

  1. Auch hier alles schön...stimmt die Trekking sieht klasse aus....hat die einen Namen????
    Und vielleicht bastele ich auch bald Babysachen...????!Ach, das wäre schön, na mal sehen....wird ja dran gearbeitet.*lach*
    Liebe Grüße zu Dir ....Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die Trekking-Wolle passt wirklich sehr gut zur Jahreszeit. Aber die Socken sind wesentlich schöner als
    heutige Wetter!!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt Carmen, das Wetter ist wirklich nicht so dolle und wir haben gerade Stadtfest. Ich hoffe, dass es nicht komplett verregnet.

    Und @ Margit, ich hab mal gerade nachgeschaut: Die Trekking hat die Farbnummer 417.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Trekking Socken gefallen mir sehr gut, die ganze Serie ist eigentlich wunderschön, jede Farbe für sich :-)
    Und die Babyschuhe sind wirklich total süß :-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    ich wollte dir eigentlich gerade eine Email mit einer Frage schicken, konnte aber leider keine Email-Adresse finden. Bist du bitte so nett mir deine Email-Adresse zu geben (gerne auch an tobias.hofbauer@expli.de)?

    Vielen Dank im Voraus,

    Tobias

    AntwortenLöschen