Dienstag, 8. Februar 2011

Sockenpaar Nr. 4

wäre dann dieses hier. Einfache StiNoS. Der Schaft wurde rechts/links, der Fuß glatt rechts gestrickt. Wie auch das Vorgängerpaar, werden diese Socken verschenkt werden.
Das Garn ist von Tausendschön und trägt den passenden Namen "Kirschpraline"

Kommentare:

  1. Die Kirschpraline liegt noch bei mir im Wollregal. Schön sieht sie aus, so ganz ohne Muster als Stinos. Ich überlege noch, wie ich sie anstricken möchte.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken , ich finde die Farben sehr schön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber wirklich ein wunderschönes Paar geworden! Der/Die Beschenkte wird sicher Freude daran haben.

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken fallen Dir ja am laufenden Band von den Nadeln. Denk dran, ein wenig Schlaf brauchen wir alle. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind die Strümpfe schön sie gefallen mir so sehr gut, genau wie dein ganzen blog:-) Ich werde immer wieder gerne vorbeischauen vielleicht schaust bei mir mal vorbei ich habe gerade ein neuen blog eröffnet lg inge

    AntwortenLöschen
  6. @Schnuffelwolle: Ja, irgendwie konnte ich mich zu keinem Muster durchringen. So bin ich nun zufrieden ;-)
    @Plui: Diese Farben gefielen mir auch gut und ich habe tatsächlich das ein oder andere Mal an Schokolade gedacht ;-)
    @Nima: Heute gehen sie auf die Reise. Das Geburtstagskind hat sie vorher schon bewundert. Das hat mich auch dazu bewegt, die Socken zu verschenken.
    @Linda: Das stimmt, aber würde ich nicht stricken, würd' ich wahrscheinlich jeden Fernsehfilm nur bis zur ersten Werbung und nach der letzten Werbung sehen und den Teil dazwischen verschlafen. Dann lieber dabei stricken *grins.
    @Inge, da werde ich mit Sicherheit bei dir hereinschauen.

    Allen vielen Dank für ihren Besuch bei mir und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Du bist ja richtig fleißig.
    Die Socken sind super, die Kirchpraline ist eine ganz tolle Wolle. So schöne Farben, da braucht es auch überhaupt kein Muster.

    Und auch Sockenpaar Nr. 3 gefällt mir total gut :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. huiii, die sehen so süß aus...ein schönes Paar..

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen