Dienstag, 15. Februar 2011

Sterne der Woche

In dieser Woche gab es schlichte Sterne. Hier liegen sie auf dem roten Hintergrundstoff und ich habe mich nun entschlossen, nicht die großen Hexagons zwischen die Sterne zu setzen, weil das Rot dann doch wohl "erschlagen" würde. Stattdessen werde ich die Sterne durch kleine Rauten verbinden. So muß ich zwar wohl ein paar Sterne mehr nähen, um auf die gewünschte Quiltgröße zu kommen, aber das soll wohl zu verschmerzen sein ;-)
Bis nächste Woche,

Eure Fee

Kommentare:

  1. Hallo,
    natürlich ist das eine Geschmacksfrage, aber wenn du Rot magst, denke ich mit den großen Hexas kommen die Sterne besser zu Geltung, weil sie dann nicht ganz so dicht stehen. Ich fände es jedenfalls mit den großen Hexas auch sehr schön.
    Frohes Schaffen und LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    ich weiß auch noch nicht so recht und bin wirklich hin und her gerissen. Ich denke ich werde am Ende mal alle Sterne an meiner Wand anstecken und ein wenig experimentieren. Noch stehen ja alle Möglichkeiten offen ;-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen