Dienstag, 12. April 2011

Einseitig...

...ist meine Berichterstattung derzeit, denn es sind "nur" Sterne entstanden. Diese Woche waren es aber  sozusagen Fleißsternchen, denn es sind doch (neben Dienst, Haushalt und Gartenarbeit) einige zusammengekommen. Ich bin selbst ganz erstaunt, das es doch eine ansehnliche Zahl wurde. Bis Freitag waren es vier ( leider etwas unscharfe)

Und dann kamen nochmals 10 dazu

Ich denke in der nächsten Woche gibt es dann mal eine Gesamtaufnahme, denn die Stoffe wiederholen sich ja nun doch immer wieder und jeder einzelne Stern wird auf Dauer etwas langweilig ;-) So langsam kann ich mir auch Gedanken über die Anordnung machen und dann heißt es, mit roten Rauten oder Hexagons zu verbinden.



1 Kommentar:

  1. Hallo Fee,
    ein-seitig finde ich das nun doch nicht. Immerhin wird da ja auch EIN Quilt draus, oder? Und bisher scheinen mir die Sterne schon ein tolles Bild zu ergeben.
    Frohes Schaffen und LG Doris

    AntwortenLöschen