Montag, 1. August 2011

Blogpause

Nachdem nun doch die ein oder andere e-Mail bei mir eingetrudelt ist und ich gefragt wurde,
wie es mir geht und wo ich stecke, möchte ich mich doch kurz melden und euch an dieser Stelle 
"Danke" sagen. Es tut natürlich gut, dass ihr an mich denkt, aber macht euch keine Sorgen, 
eigentlich geht es mir ganz gut.
Ich kann derzeit wegen meiner Schwierigkeiten mit meinem Handgelenk nur nicht,
bzw. nur wenig handarbeiten. So gibt es hier nicht allzu viel zu berichten ;)

Da ich derzeit aber auch Urlaub habe gibt es genügend Abwechslung, 
so dass Langeweile gar nicht erst aufkommt. Neben etlichen Ausflügen, ist endlich wieder Zeit,
mal wieder ausgiebig zu radeln oder im Garten zu sitzen und zu lesen, 
wenn letzteres leider auch des öfteren mit Schultertuch oder Decke sein muss, 
weil der Sommer sich ja doch ziemlich ziert.
Selbst die Echinacea wirkt bei dem Wetter ganz traurig

Demnächst gibt es dann mal wieder ein paar Fotos. 
Bis dahin allen Lesern vielen Dank für euren Besuch hier 
und allen, die noch Ferien haben, schöne Urlaubstage mit hoffentlich etwas mehr Sonne.


Eure Fee

1 Kommentar:

  1. Liebe Fee,
    ich wünsch dir einen schönen Urlaub, genieß die freien Tage und erhol dich gut.
    Für dein Handgelenk toi toi toi, dass es bald wieder besser wird.

    LG Britta

    AntwortenLöschen