Freitag, 19. August 2011

Regen, Regen, Regen....

Habe ich mich Mitte Juli noch auf freie Tage am Wasser gefreut, bin ich so langsam doch genervt.
Meine drei Urlaubswochen daheim sind vorbei und es regnete die meiste Zeit Bindfäden. Donnerstag fing die Schule wieder an und das Wetter sollte super werden. Pünktlich zum Schulanfang. Aber auch der Donnerstag ging wieder baden und es wurde nichts aus meinem letzten Tag im Garten. Morgen findet unsere alljährliche Kanu- Tour statt und abends wird hier mit der ganzen Truppe gegrillt. Recht halbherzig habe ich heute die Sitzgelegenheiten zusammengestellt und den Grill hervorgeholt. Immer wieder regnet es.

DIESE Art von Wasser habe ich mir nicht für den Urlaub gewünscht. Nord- oder Ostsee wäre mir da lieber gewesen. Langsam könnte doch auch mal wieder die Sonne scheinen, oder? Wenn es wenigstens trocken wäre *seufz* . Handarbeiten war ja aus gesundheitlichen Gründen auch nur wenig möglich...Da können drei Wochen richtig lang werden.

Nun ja, für morgen hoffe ich das Beste und bis dahin habe ich ein paar "Inhouse" Fotos gemacht, damit ihr wenigstens mal wieder was zu sehen bekommt.

Die werde ich euch gleich einstellen.

Allen, die noch Ferien haben wünsche ich derweil eine schöne Urlaubszeit und allen anderen einen guten Start in den Alltag.

                                                                                                                                   Eure Fee

1 Kommentar:

  1. Oh, Du Arme!
    Bei uns ist leider zu warm, heute zB. 32 Grad Nachmittag und Regen war nur vor 2-3 Woche ein wenig.
    LG: Maria

    AntwortenLöschen