Donnerstag, 5. April 2012

Was sonst noch so geschah...

Wer hier gelegentlich hereinschaut weiß, dass ich im letzten Jahr mit einem Potc-Quilt angefangen habe.
Die Schablonen aus dem letzten Jahr sind mittlerweile alle zusammengenäht, reichen aber natürlich noch nicht für einen kompletten Quilt. So hieß es also mal wieder "Nachschub heften".
  Daumen und Hand hatten ja genug Ruhe in den letzten Monaten, dass ich es mal wieder versucht habe. 
  Die Ausbeute ist ganz stattlich und da es gerade so gut flutschte, habe ich auch gleich noch einige Hexagons für den Sternenquilt geheftet, damit es auch da mal wieder vorwärts geht.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, müsste das nun für die restlichen Potcs reichen und wie ich dann die Verbindung mache, wird sich dann sicherlich ergeben, denn da bin ich immer noch unschlüssig.
 

Kommentare:

  1. Woew hast Du fleißig geheftet.
    Die Farbkombination für den Lucy Boston Quilt finde ich super. Schöne warme Farben.
    Dein Blog ist sehr schön. Werde öfter mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich sehr über deinen Besuch und Danke für dein Lob ;)
    Ich würde zwar auch gerne mal richtig bunt arbeiten, aber ich denke diese Farbkombi passt am besten auf unser dunkles Sofa. "Bunt" kommt dann mal danach ;)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen