Dienstag, 8. Mai 2012

Was meint Ihr? Die Auflösung ;)

So. Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen *zwinker*

Ich habe euch ja versprochen, zu berichten, für welche Alternative ich mich entschieden habe.
 
Dieses war die erste Alternative
immer noch mit dem häßlichen Hintergrund
Nachdem diese Möglichkeit zwei, drei Tage ausgebreitet vor mir/ uns lag,

 fand ich sie, im Gegensatz zu meiner Familie, einfach zu langweilig.
Die zweite Lösung konnte ich nicht komplett auslegen, da noch nicht alle Schablonen geheftet sind
 und mir auch noch Stoff fehlte. Aber mit Variante I wurde ich einfach nicht glücklich.
Also habe ich mich gegen meine Familie aufgelehnt, mich der Abstimmungsmehrheit angeschlossen und mich für Variante 2 entschieden.

Alle Blöcke werden jetzt nochmal komplett in braun umrandet und dann mit gelben Quadraten verbunden. 

Am Wochenende habe ich eine Stoffprobe zur Quiltzauberei geschickt mit der Bitte, mir entsprechenden Stoff nachzuliefern und was soll ich sagen? Bereits heute klingelte der Postbote und wurde von mir mit meinem strahlendsten Lächeln in Empfang genommen. Er konnte sich schon denken warum , denn wenn schnöde Rechnungen kommen, bin ich nie so gut drauf*lach....

 So kann es jetzt also weitergehen und ich werde heute Abend fleissig Stoff ausschneiden und in den nächsten Tagen Schablonen heften. Es geht also voran ;)

Allen, die mich so lieb beraten und abgestimmt haben, herzlichen Dank für eurer Interesse und eure Hilfe und ein Dankeschön an Andrea von der Quiltzauberei, die meine Wünsche immer so problemlos und prompt erfüll.
Habt es gut und bis bald mit meinen Quiltfortschritten ;)

Kommentare:

  1. Hallo Fee,
    ich finde beide Varianten sehr schön. Hätte mich aber auch für die zweite entschieden. Da hast Du ja noch einiges vor Dir.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Gute Entscheidung. Gefällt mir gut mit dem braunen Rand!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen