Freitag, 17. August 2012

Herzlich Willkommen

Wie in meinen anderen Blogs bereits geschrieben,  habe ich bisher getrennte Blogs geführt. Einen fürs Stricken, einen fürs Patchworken und Quilten und den dritten, der sich mit allem übrigen befasste.

Wie so oft verändert sich der Lauf des Lebens und ich habe momentan einfach keine Zeit drei Blogs gleichzeitig zu pflegen. Ich möchte euch aber auch nicht mit langen Blogpausen hinhalten. Daher habe ich die drei Blogs zu diesem hier zusammengefasst und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir auch weiterhin die Treue haltet. Wenn ihr mögt, tragt euch doch wieder als Leser ein.

Momentan überarbeite ich noch den Inhalt, aber ich denke ihr habt in Kürze wieder die gewohnte Übersicht.

Liebe Grüße und " habt es gut",

Eure Fee

Kommentare:

  1. .........wäre so gerne mit Bild zu dir gekommen, aber das klappt seit einiger Zeit nicht mehr.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, in der Leserliste erscheint's du ohne Bild, aber im Kommentar mit Foto. Zur Hälfte klappt es also ;) Vielleicht ist in den Profileinstellungen irgendwas anders angekreuzt als vorher? Aber wie auch immer. Schön, dass du hier bist. Liebe Feengrüße, Sabine

      Löschen