Mittwoch, 22. August 2012

Urlaub und Giveaway


In unserem Urlaub waren wir auch an der Nordseeküste und hatten so gute Sicht, dass wir vom Festland aus diese Insel sehen konnten. Zwei spezifische Türme sind hier erkennbar und auch den alten Leuchturm in der Stadt konnten wir auf einem Foto festhalten. Na, weiß jemand von meinen Lesern, wie diese Insel heißt?

Wer Lust hat mitzuraten, der möge mir bitte bis zum 26.08.2012 einen Kommentar hier hinterlassen. 

Wegen der Chancengleichheit, werden die Kommentare erst am 27.08.2012 von mir freigeschaltet. 
Unter den richtigen Antworten werden zwei Gewinner ausgelost. Ein kleines (Socken-)Wollpäckchen und ein Stoffpäckchen gibt es zu gewinnen, daher gebt bitte auch an, was euch im Falle eines Gewinnes besser gefällt (Wolle oder Stoff)
Die Verlosung wird dann auch im Laufe des 27.08. stattfinden und der Gewinner wird hier bekannt gegeben.
Ich bin mal gespannt ob ihr erratet, um welche Insel es sich hier handelt.

Für alle die auf ihrem Blog für die Verlosung ein wenig werben möchten ist hier ein Bild zum Mitnehmen.



Viel Spaß beim Raten und liebe Grüße

Eure Fee

Edit:
Nach 5 Minunten ist der erste Kommentar schon da, das ging ja fix, aber verraten wird noch nix *g

Kommentare:

  1. Liebe Fee, das ist die tolle Insel Wangerooge, der Westturm ist schön deutlich zu sehen und der Leuchtturm auch, ein tolles Bild. Vielen Dank für die Verlosung.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fee, ich habe vergessen ich bin die näherin also lieber Stoff. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    es ist Wangerooge, denn auf dem Foto sieht man neben dem Leuchtturm den Wasserturm.

    liebe Grüße Petra


    (sollte ich einer der glücklichen Gewinner sein, ist es mir egal, denn ich kann beides gebrauchen)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auf Borkum tippen. Habe da mal was im Fernsehen gesehen und vom alten Leuchtturm in der Stadt gehört.
    Dann habt ihr ja grad zur rechten Zeit Urlaub gehabt und konntet Euch wohl gut erholen bei schönen Wetter.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne "Nachurlaubszeit".
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    in diesen Ferien wäre ich sehr gerne an einer Küste gewesen. Seeluft-schnuppern ist aber leider diesmal ausgefallen.
    Also, ich hoffe du weißt dein Glück zu schätzen, du hast mal eben die Insel Wangerooge abgelichtet und Seeluft geschnuppert!
    Leuchttürme haben etwas magisches.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Tag an der See ist für mich immer ein Glückstag. Egal wie das Wetter ist. Das es diesmal so schönes Wetter war, war natürlich besonders gut getroffen und schön ;) Und was die Leuchttürme angeht, da gebe ich dir Recht, die haben was magisches an sich. Ich bin jedes Mal wieder froh, dass wir nur eine Stunde Fahrt bis zur Küste haben, da kann man dann auch kurzentschlossen noch eine "Reise" antreten ;)

      Löschen
  6. Hallo Sabine
    Schön, dass du mich gefunden hast, so kann ich bei dir auch stöbern. Du machst so schöne Sächelchen. Mitraten kann ich nicht, da ich noch nie im Norden war, aber das ist eines unserer Reiseziele :)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Fee.
    Ich sage einfach Insel Föhr.Das ist geratet ich weiß es leider nicht.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fee,
    ich musste meinen Mann um Unterstützung bitten, sein Tip : Neuwerk ☺
    Einen Verlosung ist ja ein schöne I-Tüpfelchen deines Urlaubes, Dankeschön!
    Das Bild nehme ich gerne mit ins Blog!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Fee, was für eine Aussicht - schön!
    Das ist Wangerooge.
    Gewinnen möchte ich das Stoffpäckchen.

    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Hermine

    http://knappkantig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Fee,
    wie schön, ein Ratespiel.
    Als Seglerin, da kennt man seine Türme - ich allerdings bin eher auf der Ostsee unterwegs.
    Den eckigen Leuchtturm kenne ich allerdings aus Kindheiterinnerungen sehr gut, war er doch Ziel einer Klassenreise. Du schaust gerade von der Insel Scharhörn hinüber nach Neuwerk, ist es nicht so?!-
    Sei Du willkommen als neue Leserin auf meinem Blog und fühle Dich wohl.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, aber so habe ich auch wieder dazu gelernt. Ich habe mir mal gerade den Turm von Neuwerk angesehen und muss feststellen, der hat schon ein wenig Ähnlichkeit mit dem Westturm von W'ooge.
      Liebe Grüße, Fee

      Löschen
  11. Ha da wette ich mit dir das das Wangerooge ist, denn da ist der Westturm in dem jetzt eine Jugendherberge ist und der neue Leuchtturm. Aber Wangerooge hat ja sogar noch den dritten, alten Leuchtturm....Schade dass man nicht alle auf so ein Foto bekommt.
    Da ich noch große Wollmengen zum Bändigen habe, mir dafür aber noch Stoff fehlt, nehme ich dann doch diesen, solltest du mich tatsächlich ziehen.....es wäre so tllm, mal etwas zu gewinnen....

    AntwortenLöschen