Mittwoch, 19. September 2012

Nadel und Faden 2012

In diesem Jahr war ich nun auch mal wieder auf der "Nadel und Faden" in Osnabrück.

Zwar hatte ich nur den Freitagnachmittag Zeit, aber das war anscheinend genau richtig, denn am Samstag muss es berstend voll gewesen sein.

Wir konnten jedoch schön bummeln, schauen, staunen, fragen und natürlich kaufen ;)

Nachdem meine Freundin sich am Stand von Birgit Freyer Garn und Muster für ein Tuch gekauft hat und ich mich die ganze Zeit abseits gehalten habe (weil ich ja nun wirklich genug Garn habe), kam es wie es kommen mußte: Ich habe doch etwas gekauft *grins.
 Dieses Garn ist mit mir nach Hause gefahren, wurde schon angestrickt 
und für schön kuschelig und gut befunden :)) 
Und das war keinen Tag zu früh, denn der heutige Nachmittag hat gezeigt, 
dass die schönen Sonnentage definitiv vorbei sind und der Herbst Einzug hält.
 Ich wollte eigentlich draussen Fotos machen, 
aber kaum hatte ich alles rausgetragen, sah es so aus.
Weltuntergangsstimmung 

 Also "Indoor-Fotos" von meiner zweiten Errungenschaft ;)
Der zweite Stand, an dem ich nämlich nicht mehr vorbei konnte, war der vom 
Quiltshop-Kaleidoskop-Werne. Dort habe ich mir vor längerer Zeit schoneinmal die Anleitung für die Herzklopfen-Variationen besorgt, aber bisher noch nicht den richtigen Stoff gefunden. Ich wollte kein Rosa oder Rot....nun,das ist nun meine Beute:

Ich hab mich total verliebt in die Stoffe und freue mich schon richtig auf die kühlen Herbsttage, dann kann ich ausgiebig sticken und nähen und endlich die Anleitung in einen Quilt umwandeln.

Alles in allem mal wieder ein erfolgreicher Besuch der N&F *schmunzel*

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    tja, da wären wir uns fast über den Weg gelaufen...:-) deine Wolle sieht klasse aus.
    Auch ich fand den Stand von Kaleidoskop sehr schön, und die tollen Stoffen passen gut zu dir...Sicherlich wird der ein oder andere Block gezeigt werden, oder?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen