Dienstag, 1. Januar 2013

Der erste Tag im Neuen Jahr

Den ersten Tag im neuen Jahr verbringen wir meistens sehr ruhig und verschlafen. Die sonst doch schon ein wenig befahrenere Straße vor dem Haus ist bis nachmittags meist wie ausgestorben. Das fürchterliche Regenwetter lud auch nicht zum Neujahrsspaziergang ein und so haben wir es uns nachmittags mit liebem Kaffeebesuch gemütlich gemacht, Kerzen an, Kaffee getrunken, den letzten Stollen verputzt und -wie man hier oben sagt- ausgiebig geklönt. Besonders genießen konnte ich den Tag, weil ich wusste, danach noch zwei Tage Urlaub zu haben und erst Freitag wieder ins Büro zu müssen.

Für das neue Jahr habe ich mir nur einen einzigen guten Vorsatz genommen, nämlich den, euch ein paar Fotos nachzureichen. Alles andere lasse ich mal auf mich zukommen.

Mal sehen, was dieses Jahr uns allen so bringt ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen