Montag, 11. Mai 2015

Etappenziel 1 erreicht

Ich hatte mir vorgenommen, bis zum Himmelfahrtstag alle Kreise für die Decke fertig zu häkeln.
Nun bin  selbst ganz überrascht,  wie flott das von der Hand ging. 
Bereits am letzten Wochenende waren alle fertig und das erste Etappenziel ist erreicht :)


Mal sehen wie es jetzt mit der Umrandung klappt.


 Wahrscheinlich wird das langsamer vorangehen, denn am Wochenende,
am Samstag und Sonntag gehe ich erst mal zum Spinnen zu Meike in die Spinnstube im Museumsdorf
Bereits ab Donnerstag ist übrigens wieder Gartenpartie im Dorf.
Sehen wir uns dort?

Ich würde mich freuen

Kommentare:

  1. Was für eine Fleißarbeit, aber das gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind schon einige Quadrate zu häkeln, aber es macht grad richtig Spaß. Mal was anderes, als immer Nähmaschine oder Socken stricken ;)

      Löschen
  2. Respekt,ich habe mich an solch ein Projekt noch nicht herangewagt.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sabine, nur Mut. Es ist gar nicht so schlimm, wie es aussieht :)

      Löschen