Montag, 22. August 2016

Lange....

habe ich hier nichts mehr geschrieben.

Mein Leben wurde in den letzten Monaten gehörig umgekrempelt und für die schönen Hobbies blieb einfach keine Zeit oder es fehlte die Lust dazu. Das möchte ich nun aber wieder ändern. Egal was das Leben auch für Irrungen und Wirrungen mit sich bringt, irgendwann geht es irgendwie wieder weiter und das ist gut so :)

An dieser Stelle möchte ich heute zunächst einmal mein Danke schön an alle richten, die sich bei mir per Telefon, SMS, e-Mail, per Karte oder bei Besuchen erkundigt haben, wie es mir geht, mir Mut zusprachen, gute Tipps gaben oder einfach zugehört haben. Die mich umarmten, wenn die Tränen kullerten und mir Halt gaben, wenn ich das Gefühl hatte, den Boden unter den Füßen zu verlieren.
Die mit ihrem Lachen die Wolken zur Seite schoben und mir gezeigt haben, wie schön alles sein kann, wenn man es nur wieder zulässt.

Ich bin zutiefst berührt darüber, wie ihr mich aufgefangen habt und kann eigentlich einfach nur Danke 
sagen.

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich durch mein Hobby so tolle Menschen kennengelernt habe. 
Manchmal kommt es einem vor wie eine zweite Familie *zwinker.

Am Samstag und Sonntag darf ich mit Meike wieder im Museumsdorf spinnen und freue mich schon, euch im Anschluss daran Bilder und Neuigkeiten präsentieren zu können.
Fühlt euch alle ganz lieb umarmt von mir und freut euch mit mir auf viele neue kreative Dinge :)

Viele Grüße, 

Eure Fee :)

Kommentare:

  1. Fühle dich ganz doll geknuddelt!
    Danke für das Treffen im Juli bei dir (die Zeit rennt)
    Wir sehen uns im November in Verden in der kunterbunten Runde.
    Alles Liebe
    dieRönni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da knuddel ich doch glatt zurück 😊
      Ja, es stimmt, die Zeit vergeht wie im Flug und ich freue mich sehr auf den November.
      Liebe Grüße, Fee😉

      Löschen