Samstag, 22. Dezember 2007

Söckchen 20 bis 22

Auch bedanken möchte ich mich bei Karin für das Adventssäckchen vom
20.12.

Der Maschenmarkierer ist ja richtig niedlich und die Dose
Halsbonbons kommt mir ganz gelegen. Viiielen lieben Dank.

Am 21. habe ich mich über das Säckchen von Nadine und Anne hergemacht. Das Teelicht brannte heute Abend bei meinem faulen Abend. Dazu gab es den Tee und die Schokis und das kleine Herzanhängerchen aus Filz, habe ich mit an den Sockenkranz gehängt.
Es macht sich richtig gut dort.

Vielen Dank. Ich hab mich sehr gefreut.


Grade habe ich mir nun das Söckchen von Nicole T. "geangelt". Den Schokis werde ich noch bis zum Vormittag widerstehen und das Teelicht mit dem kleinen Engel ist ja total süß. Leider hab ich dem kleinen Kerlchen den Flügel abgebrochen beim Auspacken, aber ich glaube den werde ich noch wieder dranbekommen und dann das gute
Stück erst noch ein wenig in Ehren halten.
Zum Abbrennen ist er mir doch noch zu schade ;-)
Liebe Nicole auch Dir viielen Dank.

Allerdings frage ich mich- nachdem ich nun gesehen hab, dass nur
noch zwei Söckchen übrig sind- "Gibt es auch ein Leben nach dem
Adventskalender?"
Ich glaube der erste Tag danach wird trostlos sein *grins.

Aber bevor ich nun hier noch lange herumträume, husch ich doch
lieber schnell von dannen *zwinker*

Ich wünsche Euch allen ein schönes 4.Adventswochenende, viele liebe
Grüße von Eurer

Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen