Montag, 12. August 2002

Ausstellung

Im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist unsere Ausstellung am gestrigen Tag in einem Seniorenheim. Angesprochen, ob wir nicht einen Teil unserer Werke der "Soestepatcher" präsentieren möchten, haben wir natürlich nicht nein gesagt und uns über die Einladung gefreut.

Mutig haben wir bei mulmigen Temperaturen auch unsere Quilts in dem für uns bereitgestellten Pavillon aufgehängt und dekoriert und alles war schön, bis das Gewitter losging.
Zwar konnten wir uns schnell unter den Pavillon retten, aber nur kurzzeitig, denn dann stellten wir fest, das das gute Ding sehr wasserdurchlässig war. Es tropfte an allen Ecken und Kanten und kurzerhand sammelten wir unsere Werke wieder ein, stand uns doch nicht der Sinn danach, alle Quilts vom Wasser triefend nach Hause mitnehmen zu müssen.

Der Tag hat uns ansonsten gut gefallen, allerdings haben wir kopfschüttelnd das Unverständnis einiger Besucher wahrgenommen, die überhaupt nicht verstehen konnten, weshalb wir uns mit unseren Sachen ins Trockene gerettet haben.
Ich frag mich dann nur immer, warum benutzen diese Leute einen Regenschirm und warum holen sie bei Regen ihre Wäsche von der Leine?
Nun ja, alles muß Frau wohl nicht verstehen. Aber das nächste Mal Ausstellung bitte nur unter ordentlichem Dach ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen