Freitag, 17. August 2007

Binsenkörbchen, Sneaker und Herr von Ribbel



Das erste Binsenkörbchen und die in Wickede begonnene Sneakersocke sind fertig.



So ganz überzeugt bin ich noch nicht bei den Binsenkörbchen. Ich werde wohl erstmal eine Nacht drüber schlafen, ob ich Herrn von Ribbel noch einmal einlade oder doch an’s Verpaaren gehe.

Dann sind mir Sonntag die Kuschelsocken für meine Tochter von der Nadel gehüpft (Hier nur einer davon) Sie wünschte sich weiß mit rosa. Das Bündchen ist nun mit der Regia Pompon gestrickt. So zwar schön kuschelig, aber für eine ganze Socke, könnte ich persönlich mir das Pompongarn nicht vorstellen. Beim Stricken neigen die Pompons dazu, sich auf die Innenseite der Socke zu arbeiten. Ausserdem habe ich den leisen Verdacht, dass mit der Zeit sich einige der Pompons verselbständigen und alleine durch die Wohnung 
 "wuscheln".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen