Samstag, 18. August 2007

Gebrauchte Tage

Es gibt so Tage, die sind schlichtweg schon beim Aufstehen “gebraucht”.
Bei mir scheint es mittlerweile die ganze Woche zu sein. Unser Ausflug an die Nordsee, auf den wir uns am Wochenanfang so gefreut haben, ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Was anfangs noch nach schönem Sommertag am Strand aussah, ging nachmittags in einen ekeligen Gewitterregen über, der uns platschnass wieder nach Hause fahren ließ.
Nicht genug damit um 16 Uhr wieder zu Hause zu sein, statt mit den Füßen im Wasser zu stehen, erzählten uns die Nachbarn: “Regen? Nee, hier den gaaaanzen Tag schon strahlender Sonnenschein.” :(
Tja, es soll halt Leute geben, die fahren extra an die Nordsee, um auch mal einen Regenschauer zu sehen.
Am nächsten Tag hatte ich dann den ungeliebten Herrn von Ribbel zu Gast. Ein ganz einfaches Lochmuster hat mich an den Rand der Verzweiflung gebracht, aber Dank der Hilfe einiger lieben “Geister” der SKL Liste wurde auch dieses Problem schließlich behoben.
Vielen Dank für die Hilfe
sagt Eure Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen