Samstag, 25. August 2007

Renovieren...

…ist ja bekanntlich was Schönes, wenn man damit fertig ist.
In der letzten Woche konnte ich mich leider nicht zu meinem PC durchkämpfen, da Gläser, Bücherstapel und sonstiges Gedöns den Weg dorthin versperrten. Wir haben gestrichen, Möbel gerückt, ausgeräumt, eingeräumt, umgeräumt, eben alles was so dazu gehört. An Stricken war da nicht zu denken. Einzig und allein aufgerichtet hat mich da mein lieber Paketbote. Der meinte es sehr gut mit mir und brachte jeden Tag ein Päckchen.
Mittwoch ein Buch, Donnerstag, das Zweite, Freitag das Dritte (Dabei hatte ich beim Händler angegeben, das alles in einem Rutsch geliefert werden kann) und heute brachte dann der Postbote auch noch das heißersehnte Briefchen von EWA mit den Maschenmarkierern etc.
Bilder kann ich leider noch nicht liefern, aber ich kann Euch versichern, dass ich heute abend glücklich und mit glänzenden Augen bei einer Tasse Tee in meinem neu gestrichenen und aufgeräumten Wohnzimmer sitzen und meine Schätze ausgiebig begutachten werde.

Allen ein fröhliches und sonniges Wochenende
Eure
Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen