Freitag, 30. November 2007

Adventskalender



Eigentlich wissen es ja alle schon, voller Vorfreude hab ich es ja schon allen erzählt *grins.
Ich habe in diesem Jahr das erste Mal bei einem Adventskalenderwichteln mitgemacht. Das Stricken der Söckchen und das Befüllen hat mir schon sehr viel Spaß gemacht und als dann nach dem Söckchentausch mein Paket zurückkam war ich schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Dreimal dürft ihr raten, welche Advents- und Weihnachtsdeko als erstes aufgehängt wurde. Richtig!!! MEIN Adventskalender *freu*Die Vorfreude ist einfach riesig und ich kann meine Kinder nun durchaus verstehen, wenn sie jeden Tag fragen, wann denn nun endlich der 1.Dezember ist
Allen, die sich an meinem Kalender beteiligt haben, sage ich schon mal im Vorfeld herzlichen Dank. Ich bin echt überwältigt. Ihr habt Euch alle so viel Mühe gegeben. Meine Kinder haben im übrigen auch versucht, den absoluten Favoriten zu küren. Es war uns nicht möglich. Fühlt Euch alle geknuddelt von mir.
Hier für den Anfang ein Bild von meinem Kalender. Er hängt an der Tür zum Wohnzimmer, damit ihn auch wirklich jeeeeeder nun sieht (spätestens, wenn er sich den Kopf dran anstösst *frechgrins).

Liebe Grüsse und allen eine schöne Adventszeit
Eure Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen