Dienstag, 6. November 2007

Und schon wieder zurück Teil II

Die Koffer sind wieder ausgepackt.
Es herrscht wieder Ordnung und ich fühl mich wie Weihnachten *hüpf*
Ein guter Geist hat während unserer Abwesenheit sämtliche Oberhemden aus dem Bügelkorb für mich gebügelt (Ich hasse Oberhemden *grins* und -ich weiß ich soll nicht sammeln- es waren wieder viele *schäm*).Dafür drücke ich diesen lieben Geist schon jetzt ganz doll und morgen dann real *zwinker*

Dann fand ich das Paket der Wollbox mit dem Garn für meinen nächsten Schal vor.
Gestern kamen Martinas Paket mit meinen KnitPicks Nadeln sowie Mariannes Paket mit der Luftpolsterwolle und dem restlichen Pompongarn (zu dem ich an anderer Stelle noch berichten werde)

Nachmittags hatte ich dann das Vergnügen mit meiner lieben Nachbarin.
Diese hat während des Urlaubs das Advents-Wichtelpaket für mich in Empfang genommen und sicher verwahrt. An dieser Stelle sei Dir Petra herzlich gedankt für die Arbeit, die Du Dir mit uns aufgebürdet hast. An einer Ecke hab ich in das Paket geschielt, ob auch wirklich “Advent” drin ist und dann das Ganze brav in die hinterste Ecke des Schrankes gestellt, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme..*schmunzel*
Meine Nachbarin hat mich dann gleich noch mit zwei Gläsern selbstgekochter Marmelade versorgt (*freu) und am Abend stellte sich mir dann doch die durch unsern “Kaiser” in der Werbung so oft gestellte Frage:

"Ja, ist denn schon Weihnacht’ ? "An alle einen herzlichen Dank, für Eure Mühe,
für die kleinen Nettigkeiten mit denen wir immer zusätzlich bedacht werden
und das immer alles so prima klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen