Sonntag, 9. Dezember 2007

Adventskalender 5 bis 7. Dezember




Herzlichen Dank heute an Iris für das Söckchen mit der tollen Kerze, die ich am 5. ausgepackt habe








und an Andrea aus Berlin, deren Söckchen ich am 6. öffnete.

Ein kleines Gedicht und das
Schaukel
pferd-Teelicht haben mir den Tag erhellt.


Die beiden Kerzen von Euch finde ich momentan aber echt noch zu schade zum abbrennen, die muß ich erst nochmal ein paar Tage angucken ;-)


Am 7. erwischte ich Gudruns Söckchen, das wie die vorherigen Socken auch zu der Marke,
“seht mal her, was in mich so alles hineinpasst” gehört. Gefüllt war es mit lauter leckeren süßen Sachen sowie Cranberry Vitamin Getränk und Tee der Sorte “Kaminabend”. Zwar habe ich keinen Kamin für einen solchen Abend, aber jetzt einen Tee *grins. Von dieser Sorte hatte ich auch noch nicht gehört. Ich bin gespannt wie er schmecken wird.

Vielen Dank Euch allen Dreien. Die liebevoll gepackten Söckchen sind doch jeden Morgen wieder ein Highlight für mich.
Eure Fee

Keine Kommentare:

Kommentar posten