Freitag, 14. Dezember 2007

Söckchen 8 bis 13

Und hier geht’s weiter mit der Sockenparade.
Am 8. war ich zunächst etwas irritiert. Ich habe ein Säckchen von Andrea aus Berlin mit wunderschönen Ohrringen / Maschenmarkierern geöffnet. Herzlichen Dank Andrea, ich werde sie sicherlich auch als Ohrringe tragen, nachdem meine Tochter gleich feststellte, dass sie perfekt zu meiner neuen Brille passen *g*


Irritiert war ich nur deshalb, weil ich dachte ich hätte schon ein Söckchen von Dir. Da musste ich doch erst nachsehen, ob ich nicht aus Versehen jemandem ein falsches Söckchen untergejubelt hab, aber nein, alles war in Ordnung, so dass ich nun in den doppelten Genuss eines Söckchens von Dir gekommen bin. Vielen Dank.


Söckchen Nr. 9
brachte meine Kinder zum Jubeln, die grade ihre Puppenstube wieder hervorgekramt haben, denn von Sanne (edelfrau) gab’s schon fast einen kleinen Zoo. Nun kann der Stall der Puppenstube auch mit Meerschweinchen bestückt werden. Das Bild ist leider etwas dunkel geworden, aber die kleinen Playmo Figuren incl. Fruchtgummis, lassen sich denke ich noch erkennen.

Vielen Dank Sanne.


Söckchen Nr. 10

verdanke ich Daniela.Ein Söckchen mit niedlicher kleiner Klammer, zwei Schokoherzen und zwei Teesorten, die ich noch nicht kenne, waren in dem schönen orangen Socken. Der Tee ist gleich mit ins Büro gewandert und wird morgen in der Frühstückspause probiert, die Schokoherzen werde ich gleich beim Nachmittagskaffee genießen. Auch Dir Daniela herzlichen Dank.



Mit Söckchen Nr. 11 geht mein Dank an Lisabeth, von der ich einen wunderschönen Glasherz -Handschmeichler erhielt und Tee mit dem Namen "Alibabas 40 Düfte". Freitagabend sind hier alle ausgeflogen und ich habe geplant, mir einen faulen Abend in dicken Socken, unter der Decke auf dem Sofa und vormFernsehen bzw. mit Buch und vor allem mit ner schönen Kanne Tee zu gönnen. Ich werde mal schauen, ob Alibaba mich mit seinen Düften verzaubert*smile.

Herzlichen Dank liebe Lisabeth
Mein Dank für Säckchen Nummer 12 von gestern geht an Micha, die mich mit Hüftgold verwöhnte. Das dazugehörige Teelicht brennt jetzt grad auf meinem Tisch.Heute am 13. gab's wichtelige Adventsgrüße von Sandra aus Bochum mit Yogi-Glücks- und Bayram-Tee. Es ziehen grade würzige Düfte durch meine Küche.Ich danke Euch beiden ganz herzlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen