Montag, 24. Dezember 2007

Auf zum Endspurt

Es ist soweit. Nun steht Weihnachten endgültig vor der Tür.
Die Kinder warten schon ungeduldig aufs Christkind und eine kribbelnde Spannung macht sich breit.
Heute möchte ich mich für die letzten beiden Socken bei Petra und Marlies bedanken.




Während Petras' "Weihnachtsstiefelkerze" zusammen mit den Süßigkeiten am 23. aus dem Söckchen "stuffelte" (kaum zu glauben, wie das alles in ein Söckchen passt *g)


wird uns der Weihnachtsengel auf der Kerze von Marlies
heute abend passender Weise den Weg zur Krippe leuchten können.
Aber die Gummibärchen, werden den Weg untern den Weihnachtsbaum wohl nicht mehr erleben.
Vielen Dank an Euch beide


Nun sieht der Kranz doch arg geplündert aus. Aber ich muss sagen, die ganze Aktion hat mir einen riesen Spaß gemacht.
Allen Beteiligten auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank.

Ich wünsche Euch und Euren Familien so wie allen Lesern hier ein paar ruhige und friedliche Weihnachtsfeiertage.

"Frohe Weihnachten"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen