Donnerstag, 27. Dezember 2007

Weihnachtswichtel -Die Enthüllung-

Tja, so schnell sind der Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage vorbei. Ich hoffe, Ihr habt alle ein paar ruhige Tage verbracht und seid mit Bergen von Wolle, neuen Nadeln, Strickmustern usw. beschenkt worden, damit das kommende Jahr voller Tatendrang begrüßt werden kann
Heute möchte ich mich bei meinen beiden Weihnachtswichteln bedanken. Unterm Weihnachtsbaum war das Rätsel, wer denn wohl mein Wichtel ist, dann ja eeeendlich gelöst. Ich durfte die von meinem Gatten sorgsam versteckten Wichtelpakete in Empfang nehmen und mein Dank geht an Manuela und (Quilt)Karin.
Herzlichen Dank an Euch beide. Ihr habt mich so reich beschenkt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Und alles so leckere Dinge, ganz nach meinem Geschmack. Das Auspacken hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch meine Familie war gespannt dabei.




Karin, deine Pfefferminzschokolade habe ich heute gerecht mit meinem Mann geteilt.
Sie hat ausserordentlich gut geschmeckt
Der Duft der Vanillekerze wird demnächst durchs Haus ziehen und die Sockenwolle habe ich sofort für mich reserviert, wenngleich mein Sohn schon der Ansicht war, die Wolle würde ein prima Paar Socken für ihn abgeben *g.


Das das Paket von Herzen kam, war ja an dem selbstgenähten Herzen eindeutig sichtbar
Viiielen Dank.

Manuela, auch mit deinem
Päckchen
inhalt werde ich es mir in den nächsten Tagen gut gehen lassen.
Die Frage, was ich denn in meinem Urlaub nun lesen werde, hat sich durch das Buch von dir bereits geklärt ;-)

Als "Fee" werde ich mich natürlich sofort an das "Fest der Zwerge" machen.
Mit dem Tee und Kandis versorgt und nicht zuletzt der PFEFFERMINZschokolade (hmmmmmm) kann es ruhig kalt draussen sein, da bin ich ja nun gut gerüstet. Das wird ein herrlicher Faulenzerurlaub für mich werden, soviel ist wohl schon sicher.

Ihr Beiden. Ich danke Euch ganz herzlich *knuddel*.

Für dieses Jahr werde ich mich nun verabschieden und wünsche allen einen"guten Rutsch" und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen