Donnerstag, 20. Dezember 2007

Söckchen 17 bis 19


Bis jetzt hat der wachsame Elch dies Söckchen von Petra bewacht, aber nun darf er endlich in den Vorweihnachtsurlaub gehen ;-)
Aus dem liebevoll gepackten Söckchen bahnte sich Schokolade, Tee und eine niedliche Rosenseife den Weg ins Freie.
Vielen Dank Petra.

Von Claudia gab es ebenfalls Hüftgold und einen total niedlichen Maschenmarkierer.
Der darf in den nächsten Wochen gleich seinen Dienst antreten, wenn der nächste Schal auf die Nadeln geht. Ich liiiiebe diese kleinen Dingelchen *grins.
Daaaanke schöööön. Tja, und heute geht mein Dank an Sabri:
Endlich war das niedliche gelbe Söckchen mit dem Stern dran, dass nicht nur ich so schön leuchtend fand, sondern dass es auch meiner Tochter sehr angetan hatte.

Der kleine Wichtelgeselle, auf dem Teelicht, der neugierig aus dem Socken "krabbelte"wird vorerst noch nicht abgebrannt, der ist einfach zu goldig.
Die Gummibärchen haben mir den Vormittag versüßt. Die einzigen Gesellen, die mich heute morgen bei der Arbeit nicht geärgert haben ;-)
Herzlichen Dank auch Dir und liebe Feengrüße an alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen