Montag, 17. Dezember 2007

Und weiter geht's mit der Sockenparade

Hier nun das Bild vom 14. Söckchen, dass ich mir des Nachts vom Kranz gepflückt hab.
Es kommt von Friederike. Vielen Dank für das leckere Nougatherz. Und das Bad kam ja nach der nächtlichen Weihnachtswichtelpaket - Aktion genau richtig. Entspannung pur ;-)
Am 15. hab ich das Söckchen von Susann ergattert. Auch dir herzlichen Dank. Die Fußlotion konnte ich nach einem Tag auf dem Basar und müden Füßen gestern Abend gleich ausprobieren und die süßen Kleinigkeiten hab ich mir abends auf dem Sofa gegönnt. Lecker ;-) Nach all den Leckereien von Euch stell ich die Waage wohl doch lieber bis nach Weihnachten ganz weit weg ;-)

Am 16. gab’s ein tolles Söckchen von Marlies.Mit Marmelade, einer niedlichen Kerze (die fand sogar mein Sohn ganz toll, sieht sie doch wie seine Lieblingsnudeln aus *g) und beim Fototermin zeigte sich sogar die Sonne von ihrer strahlendenSeite.


Viiielen Dank Marlies.
Nun wünsche ich Euch allen noch einen
schönen 3. Adventssonntag,

Eure Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen