Donnerstag, 27. März 2008

Dann...

hatte ich unverhofft ganz liebe Post.


Leser erinnern sich vielleicht noch an mein Desaster mit den verfärbten Socken. Die Firma Coats hatte seinerzeit Kontakt mit mir aufgenommen, als sie von den Pomponsocken erfahren hatten und mich gefragt, ob ich die Unglückssocken nicht mal zusenden möchte, damit sie sich die Geschichte mal ansehen können. Also hab ich die Socken hingeschickt.

Pünktlich zu Ostern erhielt ich nun ein Päckchen zurück mit meinen Socken und diesem Inhalt.

Ich will nicht den ganzen Inhalt des netten Begleit-
briefes hier zitieren, aber:
Man hat sich hier doch die Mühe gemacht einen Socken nachzustricken. Dieser wurde getragen, gewaschen und hat sich -wie man hier sieht- nicht verfärbt .
Als Entschädigung für meinen Kummer gab es zwei Knäuel Regiagarn. Wie sich unschwer erkennen lässt in richtig schönen bunten Farben, die mir dann nach Krankheit und dem ollen Osterschmuddelwetter in diesem Jahr gleich ein wenig Frühlingsgefühl ins Haus brachten.

Das kann man doch wohl wirklich als guten Kundenservice bezeichnen und verdient wie ich meine ein ganz großes Lob.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen