Montag, 24. März 2008

Osterwichtel

Mein Osterwichtelpartner aus Mariannes Yahoo Group hat dieses Jahr nichts "strickiges" bekommen, sondern ein Maßbandhäuschen. Vorgabe war etwas Selbstgemachtes. Egal ob gestrickt, gehäkelt, genäht oder sonstwie. Da kam mir spontan die Idee für das Häuschen. Das wollte ich schon seit letztem Juli einmal nähen. Nun endlich ist mal eins entstanden ;-) Das Bild hab ich bei Sanne gemopst. Ich selbst hab nämlich leider nur unscharfe Aufnahmen hinbekommen. Ich hoffe Sanne, du verzeihst mir ;-)

Kommentare:

  1. How charming and delightful!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine schöne Sachen hast Du wieder gemacht Immer wieder sehe ich diese schönen Maßbänder.Gibt es dafür eine Anleitung?Würde mir gerne auch so eines Zaubern.
    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen